• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfschmerz App mit der Möglichkeit das Wetter einzutragen

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer Kopfschmerztagebuch App die auch irgendwie die Möglichkeit bietet, das Wetter einzutragen, zwecks Wetterfühligkeit.

Sollte auch für den österreischischen App Store verfügbar sein.



Weiss wer was?
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Einfach mal 'Headaches' im App Store eingeben, da sind bei den ersten 10 Ergebnissen richtig aufwendige zum Telil auch kostenlose dabei.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Ja gut, aber kann überall das Wetter eingegeben werden bzw. ausgewählt werden?

Viele sind ja wetterfühlig, und da wäre es super, wenn das dann in der App anhand von Statistik irgendwie ersichtlich gemacht werden kann so in etwa .. zB Kopfschmerzen bei Regen an 6 Tagen etc
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
DayOne. Ruft das Wetter des jeweiligen Standorts automatisch ab.
Gibts für iPhone/Pad und Mac - gleichen sich auf Wunsch per iCloud oder Dropbox ab, so dass es banane ist, wo Du einen Eintrag machst.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Ich finde das nicht! Gibts das? Gibts das nur fürn deutschen iTunes Store?!
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Gefunden hätte ich die App ja, aber das ist nichts spezifisches für Kopfschmerzen, oder?