1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhöreranschluss geht über Windows Partition, aber nicht über das System von Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von hans2222, 13.01.18.

  1. hans2222

    hans2222 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.17
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,
    ich kann neuerdings auf meinem Mac Book Pro mid 2012 den Kopfhöreranschluss nur über die Windows Partition nutzen, dies ist mir über das Mac Betriebssystem derzeit nicht möglich. Der Kopfhörer wird zwar erkannt und die Musik über die Lautsprecher verstummt beim Einstecken, aber es erfolgt keine Audioausgabe über die Kopfhörer. Kann mir jemand beantworten wie ich dieses Fehlerbild wieder in Griff bekomme?

    Beste Grüße

    Hans
     
  2. hans2222

    hans2222 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.17
    Beiträge:
    7
     
    doc_holleday gefällt das.

Diese Seite empfehlen