Kopfhörer von iPod Shuffle Generation 3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mamagotchi, 28.04.18.

1. Mamagotchi

Mamagotchi Jamba

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Produktbezeichnung der In-Ear-Kopfhörer vom iPod Shuffle der 3. Generation. Der iPod Shuffle bedeutet mir sehr viel, da es das erste Geburtstagsgeschenk von meiner Frau war und auch eine Gravur hat. Leider sind die Kopfhörer bei dem letzten Umzug verloren gegangen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
    Mamagotchi

2. echo.park

echo.park Borowinka

Das sind keine In-Ears, sondern reguläre Ohrhörer. Entweder kam der schon mit den aktuellen EarPods oder eben mit dem Vorgängermodell.

3. Mamagotchi

Mamagotchi Jamba

Also ich kann definitiv sagen, dass mein iPod Shuffle mit In-Ears (und den normalen Kopfhörern) geliefert wurde.

4. echo.park

echo.park Borowinka

Kann nicht sein, entweder oder.

5. doc_holleday

doc_holleday Borowitzky

ottomane gefällt das.
  6. Joh1

Joh1 Sondergleichen von Welford Park

7. Zug96

Zug96 Englischer Kantapfel

Du kannst jeden 3.5mm Klinkenkopfhörer nehmen. Die meisten werden auch besser Klingel als die Alten Apple Ohrhörer. Wenn du keine hast kannst du ja die aktuellen EarPods kaufen oder P/L mässig noch besser welche von Sony oder Sennheiser im Preisbereich 20-40 Euro. Nur nochmals die alten Apple Ohrhörer zu kaufen aus Sentimentalitätsgründen macht wenig Sinn.

8. yakm

yakm Uelzener Rambour

Diese Seite empfehlen