• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer von iPod Shuffle Generation 3

Mamagotchi

Gloster
Registriert
19.06.12
Beiträge
60
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Produktbezeichnung der In-Ear-Kopfhörer vom iPod Shuffle der 3. Generation. Der iPod Shuffle bedeutet mir sehr viel, da es das erste Geburtstagsgeschenk von meiner Frau war und auch eine Gravur hat. Leider sind die Kopfhörer bei dem letzten Umzug verloren gegangen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
Mamagotchi
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das sind keine In-Ears, sondern reguläre Ohrhörer. Entweder kam der schon mit den aktuellen EarPods oder eben mit dem Vorgängermodell.
 

Mamagotchi

Gloster
Registriert
19.06.12
Beiträge
60
Also ich kann definitiv sagen, dass mein iPod Shuffle mit In-Ears (und den normalen Kopfhörern) geliefert wurde.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Du kannst jeden 3.5mm Klinkenkopfhörer nehmen. Die meisten werden auch besser Klingel als die Alten Apple Ohrhörer. Wenn du keine hast kannst du ja die aktuellen EarPods kaufen oder P/L mässig noch besser welche von Sony oder Sennheiser im Preisbereich 20-40 Euro. Nur nochmals die alten Apple Ohrhörer zu kaufen aus Sentimentalitätsgründen macht wenig Sinn.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537