• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Kopfhörer (mehrere) funktionieren plötzlich nicht mehr

boarder1992

Golden Delicious
Registriert
17.06.12
Beiträge
8
Moin,
ich hab ein ungewöhnliches Problem. Gestern ist es das erste Mal aufgetreten. Ich habe Musik gehört und plötzlich war der Ton weg. Komischerweise nur, wenn ich diese Kopfhörer benutze, alle anderen gingen wunderbar. Und seit dem funktionieren diese auch nicht mehr bei meinem iPhone. Überall anders hingegen schon.

Ich also erstmal mit den mitgelieferten Apple EarBuds weitergehört. Das ging bisher auch soweit gut, bis eben. Genau dasselbe, bin am Musik hören und plötzlich ist der Sound weg. Nun das dritte paar Kopfhörer dran, die gehen wieder. Die beiden anderen Paare funktionieren an diesem iPhone nicht mehr. Ich werde wahnsinnig, wie kann das angehen ? Wie kann mein iPhone wissen, wer welcher Kopfhörer ist ? Die haben doch keine Kennung oder übertragen irgendwas. Ich bin echt ratlos.. Ein Neustart des iPhones hat auch nichts bewirkt. Es mag diese beiden Kopfhörer immer noch nicht. Bin gespannt wann es sich gegen das dritte Paar entscheidet...

EDIT: Nach dem Zurücksetzen des iPhones gehen nun wieder alle. Aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein, ich befürchte, dass das wieder passieren wird und dann kann ich ja nicht alle Nase lang mein iPhone zurücksetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Welches iPhone hast du denn eigentlich?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Oh das ganz Neue... hmm... schwer zu sagen woran das liegt, wobei mir bei diesem Thema irgendetwas in den Ohren klingelt. Da hatte ich schon mal was drüber gelesen gehabt, allerdings ist das schon ein wenig länger her. Vielleicht komme ich noch drauf.

Ansonsten würde ich jetzt erst mal abwarten. Es gibt manchmal "seltsame" Probleme, die sind auf einmal da und dann auf einmal wieder weg und tauchen nie mehr auf.

Ach ja... eine Sache. Benutzt Du die Standard-Music-App?
 

boarder1992

Golden Delicious
Registriert
17.06.12
Beiträge
8
Oh das ganz Neue... hmm... schwer zu sagen woran das liegt, wobei mir bei diesem Thema irgendetwas in den Ohren klingelt. Da hatte ich schon mal was drüber gelesen gehabt, allerdings ist das schon ein wenig länger her. Vielleicht komme ich noch drauf.

Ansonsten würde ich jetzt erst mal abwarten. Es gibt manchmal "seltsame" Probleme, die sind auf einmal da und dann auf einmal wieder weg und tauchen nie mehr auf.

Ach ja... eine Sache. Benutzt Du die Standard-Music-App?
jap, ich benutze die ganz normale Standard-App :D