• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s+] Kopfhörer angeblich angeschlossen

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone.

Habe heute über Kopfhörer Musik gehört und dann ist mir das Habdy in den Schnee gefallen.
Kopfhörer waren aber drin. Anschließend einfach in die Tasche und am Ende die Kopfhörer einfach ausgesteckt wie immer.

So jetzt will ich ein Video schauen und es wird mit angezeigt das die Kopfhörer noch drin wären.

Habe schon alles gemacht was es so im Internet an Vorschlägen gibt.

- Neustart
- Hardreset
- Kopfhörerbuchse gesäubert
- Kopfhörer mehrmals ein und aus gesteckt

Der Anschluss ist absolut sauber und ich kann auch keinen roten Punkt entdecken der auf einen Wasserschaden hindeutet.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Was für ein iPhone denn?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Steht oben in der Kopfzeile.

Aber Thema hat sich erledigt.
Warum auch immer klappt es jetzt wieder.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Konnte man im mobilen Client nicht sehen, sorry. Dann war es wahrscheinlich nur wenig Wass und ist verdunstet. Ansonsten kann man vorsichtig (!) mit einem etwas ausgedünnten Wattestäbchen trocknen.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Konnte man im mobilen Client nicht sehen, sorry. Dann war es wahrscheinlich nur wenig Wass und ist verdunstet. Ansonsten kann man vorsichtig (!) mit einem etwas ausgedünnten Wattestäbchen trocknen.

Das ist ja schon Stunden her gewesen und habe es auch mit einem Tempo rein gedrückt damit da nichts mehr ist. Trotzdem würde es mir angezeigt.
Naja jetzt funktioniert es wieder.
 

Benutzer 176034

Gast
Die Kopfhörer werden auch angezeigt, wenn Du mit einem Bluetooth-Gerät verbunden gewesen sein solltest. Vielleicht war ja das der Fall.