Kopfhörer abgezogen und schon kommen Töne

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Guten Nabend,

ich habe nun schon 2x etwas komisches festgestellt bei mir.

Ich ziehe meine Kopfhörer ab und direkt danach kommt 2x der Ton für neue Emails und 1x der Ton für "Email verschickt".

Das komische ist, dass zu der Zeit aber nichts rein bzw. rausgeht.
Als würden sich die Töne irgendwie stauen und dann losschießen, wenn ich die Kopfhörer abziehe.

Hat jemand sowas schon mal gehabt?

Viele Grüße
Manuel
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Keiner Eine Idee?

Hatte es gerade wieder.

MBPr war im Ruhezustand. Ich ziehe Kopfhörer etc ab und nehme es mit auf den Balkon. Dort klappe ich es auf und auf einmal kommen haufenweiße Töne (Email versanden, Infoton usw.)
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Hi,

bilde mir ein heute genau das selbe bei meinem rMBP erlebt zu haben, allerdings ohne Kopfhörer abzustecken.
Dürfte wohl am Wetter liegen! :D

Lg


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app