• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte wiederherstellen

Damrak2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.11.13
Beiträge
32
Hallozusammen,

ich habe gestern Abend bei 3 Geräten ios8 installiert und auch gleich Cloud Drive verwenden angehakt. Es ist für mich okay, das ich mit der Synchronisation warten muss bis Yosemite rauskommt.
Ebenfalls habe ich die Familienfreigabe eingerichtet. Dabei habe ich es irgendwie geschafft, das alle meine Kontakte auf allen Geräten weg sind.
Lediglich in der installierten App Pocket Informant Pro sind die Kontakte noch vorhanden. Ebenfalls auf dem MacMini
Gibt es eine Möglichkeit all meine Kontakte nun in die iCloud zu bekommen, damit ich diese wieder auf allen Geräten verfügbar habe?
Es wäre nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Gruß Andy