• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Kontakte von Iphone auf iCloud Synchronisieren

SooZ

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
4
Hallo liebe Apple-Community.

Seit kurzem bin ich in Besitz eines Iphone 5s und seit heute auch eines Mac Pro... :)
Mein Problem:
Auf meinem Iphone habe ich 105 Kontakte. Auf meinem iCloud Account habe ich aber nur 52.
Dabei habe ich unter Einstellungen -> iCloud-> Kontakte synchronisieren aktiviert und auch keine Gruppen bei iCloud erstellt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte nun zu 100 Prozent zu synchronisieren, sodass alle Kontakte auch auf dem Mac sind.

Vielleicht habe ich diese Funktion noch nicht gefunden. Wie gesagt: bin Mac Quereinsteiger.

Vielen Dank für eure Hilfe

SooZ
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Apple Jüngern
Das kann evt eine Weile dauern bis alle Kontakte geladen sind je nachdem welche Internet Geschwindigkeit du hast
 

SooZ

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
4
Danke :)

Nein daran kann es glaube ich nicht liegen. Das Iphone habe ich hetzt schon seit einem Monat. Und es wurden schon nicht alle Kontakte auf meinem Windows-PC oder auf iCloud.com angezeigt.
 

SooZ

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
4
Ok habe das Problem nun selbst gelöst.
Eifach nochmal die syncro Funktion ein und ausschalten in den iCloud Einstellungen. Dann auf zusammenführen und alles ist da. Nun auch auf dem Mac:)