• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte vom Iphone 4S nach Outlook 2010 exportieren

fritzfax11

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
1
Auf meinem iPhone habe ich deutlich mehr Kontakte, als sie in Outlook angezeigt werden.

Wie kann ich ALLE Kontakte vom iPhone nach Outlook transferieren? Ich möchte sie dort (auf dem PC) bearbeiten und dann auch wieder ins iPhone zurückbringen.

In meinem iPhone habe ich verschiedene Kontakte-"Gruppen", nämlich "Contacts" und "Alle iCloud". Die Kontakte, die in "Contacts" angezeigt werden, sind nicht alle identisch mit denen, die in "Alle iCloud" angezeigt werden.

Und alle diese Kontaktdaten sind nicht exakt identisch mit den Kontakten, die in Outlook auf dem PC angezeigt werden. In Outlook wird nur ein Teil der "Alle iCloud"- und "Contacts"-Kontakte angezeigt.

Wahrscheinlich liegt mein Problem irgendwie in der Gruppenzuordnung, aber wie beeinflusse ich die?

Zurück zum Kernproblem: Wie bekomme ich ALLE iPhone-Kontakte aus BEIDEN Kontaktgruppen nach Outlook 2010?
 

lustu73

Granny Smith
Registriert
29.06.12
Beiträge
12
Jetzt ist die Frage, wie Du die Kontakte Synchronisierst.

Wenn Du das mit iTunes machst, dann schau mal unter den Reiter "Info" ob auch alle Hacken bei den Gruppen gesetzt ist.
Ich muss Dir aber leider sagen, das ich aus eigener Erfahrung immer wieder Probleme damit hatte....
mal waren alle Kontakte da... und dann waren sie alle weg... warum weiß ich bis heute nicht.

Der andere Weg ist, das Du im iPhone die Cloud einschaltest, wenn noch nicht geschehen.
Dann werden alle Daten in die Cloud geschoben.
Jetzt musst Du dir nur noch die iCloud Systemsteuerung für Dein WIN PC installieren.
DOWNLOAD HIER -> http://support.apple.com/kb/DL1455?viewlocale=de_DE

Dort meldet Du Dich dann mit der Apple ID an, die Du auch am iPhone nutzt.
Im Panel dann den Hacken bei "Mail, Kontakte, Kalender...." setzen.
Wenn Du danach Outlook startest, wirst Du nach deinen PW für deine Apple ID gefragt.
Die eingeben und kurz warten.
Die Kontakte werden in dieser Zeit aus der Cloud geladen.
Änderungen in Outlook werden dann auch direkt in der Cloud geändert und sind somit nach ein paar Sekunden auch auf den iPhone zu sehen.

Gruß, Lutz
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Ich möchte nur noch einwenden, das auch der Windows Client wunderbar funktioniert. Benutze die Kombi iPhone 4+iPad 3+Windows 7 Office 2010 seit ein paar Monaten, und hatte noch nie damit Probleme.

Viele Grüße
Ralf