Kontakte synchronisieren

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Hallo, ich benötige eure Hilfe bitte.
Auf dem iPhone habe ich ca. über 500 Kontakte gespeichert, wie bekomme ich diese Kontakte alle synchronisiert in
iCloud und auf das iPad und iMac?? Denn ich iCloud, iPad und iMac habe ich nur etwa 350 Kontakte, wie kann das sein?
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.737
Prüfe mal in den Einstellungen unter "Mail, Kontakte, Kalender" nach, bei welchen Deiner Accounts "Kontakte" aktiviert ist. Es kann sein, dass z. B. einige deiner Kontakte über Google synchronisiert werden. Dann tauchen sich natürlich in der iCloud nicht auf.
 

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Vielen Dank für die Antwort, das habe ich gerade kontrolliert die Einstellung wird nicht über Google synchronisiert.
Folgende Kontakte sind aktiviert, iCloud, t-online und IBM Lotus Notes Traveler.
Wie bekomme ich die über 500 Kontakte vom iPhone in iCloud?
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Da geht vermutlich nur der klassische Weg, abtippen.
Lotus Traveller verwaltet die Kontakte, Kalendereinträge und Mails (alles sofern vom Admin so gewollt).
Am iPad solltest du Traveller installieren können und nach Übername der Einstellungen vom iPhone die Daten benutzen können. Am Mac seh
ich schwarz. Eventuell kannst du die Kontakte aus Lotus Notes
von deinem Desktop Rechner im Büro als csv oder ähnliches exportieren und am Mac wieder einlesen.

Gruss