Kontakte Sync

Lorsmallzgva

Golden Delicious
Registriert
28.08.15
Beiträge
6
Hallo!
Habe ein Problem mit dem Sync meiner Kontakte. Diese sind auf 2 Gruppen aufgesplittet: Privat+Uni(99Stk) und Icloud (97)...Diese 97 Icloud-Kontakte sind logischerweise auch bei mir aufm dem PC...Meine Frage ist nun aber, wie ich Privat+Uni in die Icloud bekomme?! Für zukünftige neue Kontakte habe ich immerhin schonmal bei "Mail, Kontakte, Kalender" meinen Standardaccount auf Icloud geändert...

Danke im Voraus

Lg
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Arbeitest du mit Windows? Weil du PC schreibst. Da kenne ich mich leider nicht aus.
Was heißt "auf 2 Gruppen (auf)gesplittet"? Du hast Lokal also zwei Gruppen, die du auch behalten willst.
Auf dem Mac kannst du einfach die Gruppe nehmen und in Icloud ziehen. Du siehst doch in der linken Spalte sämtliche Konten. Lokal würde ich dann löschen, wenn alles in der Cloud ist, damit du nicht irrst.
 

Lorsmallzgva

Golden Delicious
Registriert
28.08.15
Beiträge
6
Erstmal danke für die Antworte
Arbeite vom Mac aus. Habe mal 2 Fotos angehängt. Einmal vom Mac und einmal auf dem Iphone. Das mit dem rüberziehen etc geht bei mir irgendwie nicht
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-08-29 um 10.22.54.png
    Bildschirmfoto 2015-08-29 um 10.22.54.png
    28,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_9917.png
    IMG_9917.png
    44 KB · Aufrufe: 35

Lorsmallzgva

Golden Delicious
Registriert
28.08.15
Beiträge
6
Habe die jetzt per Hand in die ICloud übertragen...Die 100 Stück waren machbar.