• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte kann nicht geladen werden...

svenruppelt

Golden Delicious
Registriert
27.02.13
Beiträge
9
Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich meinen Kalender in der Cloud bedienen kann, nicht aber meine Kotakte. sobald ich darauf klicke, kommt der obige Spruch und der Hinweis: Beim Laden des Programms ist ein Fehler aufgetreten.
Wie kann ich meine Kotakte auch in der Cloud sehen und bearbeiten?
Gruß
Sven
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Welches System?
Welches Gerät?
Welche Kontakte Version?
Deine Informationen gehen nach 0.
Wie soll da jemand eine Antwort geben?
Salome
 

svenruppelt

Golden Delicious
Registriert
27.02.13
Beiträge
9
Hä?
Geräte und System: ich habe ein iPhone 5 und ein iPad Air. Beide haben das neueste IOS.
Kontakte Version: Die vom neuesten IOS.
Bin gespannt, was geniales du jetzt mit diesen Informationen anfangen willst!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bin gespannt, was geniales du jetzt mit diesen Informationen anfangen willst!
Für jemanden, der andere um Hilfe bittet, ist deine Reaktion an Unverschämtheit kaum zu überbieten. Falls es bei dir noch nicht angekommen sein sollte, es spielt schon eine gewisse Rolle ob wir hier von einem Mac mit Snow Leopard sprechen oder von einem iPhone mit iOS 7. Diese nicht ganz unerhebliche Information bist du in deinem Hilfegesuch schuldig geblieben. Meine Bereitschaft dir zu helfen geht jedenfalls gegen Null.
 
  • Like
Reaktionen: salome

svenruppelt

Golden Delicious
Registriert
27.02.13
Beiträge
9
OK! Du hast recht!
Das würde einen Unterschied machen!
Ich arbeite also nur mit dem IOS 7.