• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte gelöscht, Wiederherstellung möglich?!

dirtboarder

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
1
hallo zusammen,
habe ein großes problem.
ich habe mein adressbuch auf dem mac gelöscht und wollte nur die kontakte von meinem iphone kopieren.
ich habe das iphone über itunes synchronisiert und nun hat es mir nicht die kontakte vom iphone auf den mac kopiert sondern das ihone dem mac angepasst und da sind ja keine kontakte vorhanden.
ist es möglich das ganze rückgängig zu machen?!
danke im vorraus!
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Wenn du ein Backup hast dan ja. An sich müsste man das iPhone aber auch zurücksetzen können da iTunes doch fast jedes mal eine Datensicherung macht. Da ich darauf noch nie angewiesen war kann ich dir nichts genaueres erzählen.
Ansonsten sieht es schlecht aus. Mir ist das ähnliches passiert, aber ich habe es ganz einfach mit TimeMashine gemacht. Du kannst auch aus dem Adressbuch heraus deine Kontakte exportieren und irgendwo auf deiner Platte ablegen und somit deine Kontakte mal sichern falls du keine Lust auf Backup Lösungen hast. Kann ich dir aber nur empfehlen.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Wiederherstellen nützt leider nichts, da die Adressen nicht mit im Backup drin sind. Die werden ja im Adressbuch gesichert (oder Outlook, WAB....).
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wiederherstellen nützt leider nichts, da die Adressen nicht mit im Backup drin sind. Die werden ja im Adressbuch gesichert (oder Outlook, WAB....).


... nö - die sind sehrwohl auch im Backup drinnen! ;)

Aber man muss aufpassen, dass das automatische Backup nicht aktiviert ist, ansonsten ist beim nächsten Anstecken des iPhone auch da nichts mehr drinnen ......

möma
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Du kannst in Zukunft auch ab und an mal ein Backup händisch anlegen. Ich mache das in iCal und Adressbuch über "Sicherungskopie von iCal" bzw. "Adressbuch exportieren", da es manchmal zu Problemen bei der Synchronisation kommen kann bzw. kommt.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wo liegen denn die Backups auf dem Mac, in welchem Ordner/Verzeichnis?

Dann könnte man sie ja auch hin und wieder woanders hin kopieren ... und bei bedarf zurück!