• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Kontakte aus Backup wiederherstellen

klamm

Granny Smith
Registriert
21.11.14
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone 5s neu aufgesetzt.
Vorher ein habe ich ein Backup gemacht, in der Cloud und lokal.
Jetzt möchte ich gerne meine Kontakte wiederherstellen, finde aber auf dem iPhone und in iTunes keine Möglichkeit dazu.
Wie bekomme ich denn jetzt meine Kontakte wieder?

Danke für Hilfe.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Die Kontakte werden bei der Synchronisierung per iTunes mit übertragen. Das iPhone entweder per Kabel oder Plan mit iTunes verbinden. Dann in iTunes auswählen, dann erscheint links das iPhone. Bei den Einstellungen findest (zumindest bei mir) ganz unten die Rubrik "Infos". Diese auswählen und dann hast du die Möglichkeit rechts im großen Fensterbereich deine zu synchronisierenden Kontakte auszuwählen. Ganz unten gibt es noch die Einstellung "Erweitert". Dort kannst du festlegen, dass sämtliche Kontakte auf dem iPhone durch die vom Computer ersetzt werden.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Oder aber Du meldest Dich auf Deinem iPhone einfach in iCloud an. Die Kontakte sollten dann (eigentlich) von alleine wieder auftauchen, wenn diese denn vorher mit der iCloud sycronisiert worden sind.