• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Kontakte App gesucht

thoko

Granny Smith
Registriert
21.11.10
Beiträge
13
Hallo Forum, ich bin mit meinen Emails, Kontakten und Kalender nun bei dem Anbieter posteo.de.

Dort kann ich meine Kontakte in Gruppen aufteilen. Wenn ich nun mein iPhone mit posteo.de(Kontakt) synchronisiere habe ich nur alle Kontakte in Reihenfolge auf meinem iDevice. Gibt es evtl. eine Kontakte App die mir diese Gruppenaufteilung wieder abbilden kann?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Alle Kontakte (Adressbuch) Apps die ich kenne als "Zusatz" funken mehr oder weniger Daten (und man weiß nicht welche genau) über das Netz. Und da meine Kontakte mir heilig sind - habe ich auf andere Apps verzichtet. Löst Deine Frage nicht - aber nochmals - alle Apps die ich kenne tun das. Daher wäre die Überlegung - ist das ein "must have" was Du machen willst?