• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakt aufräumen und Outlook Synchronisation

ToaStarr

Golden Delicious
Registriert
25.05.15
Beiträge
8
Hallo,

ich habe hier ein iPhone 6 und ein iPad 3 in Betrieb. Ich nutze die iCloud und auf meinem Computer die iClud Software und derzeit noch Thunderbird.

Da ich gerade meinen Rechner neu aufsetze und überlege von Thunderbird auf Outlook zu wechseln hatte ich die Idee meine (leider) tlw. recht unsortierten iPhone Kontakte auch mal ordentlich zu überarbeiten. Die iPhone Kontakt sind gerade durch die damalige Facebooksync. recht durcheinander und existieren hier haufenweise diese blöden Verknüpfungen.

Meine Idee war jetzt die Kontakt ein mal auf ein frisches Outlook zu synchronisieren und dort dann zu bearbeiten, löschen, etc.

Dann auf dem iPhone und dem iPad sowie in der iCloud ein mal alle Kontakt löschen. Danach die ordentlichen Outlook Kontakt wieder auf das iPhone, etc.

Sollte doch so funktioniere, oder?

Jetzt die große Frage: Wie synchronisiere ich die Kontakte am besten zum ersten Mal mit Ouutlook und wie lösche ich sämtliche (!) Kontakt dann auf dem iPhone und dem iPad sowie in der iCloud?