• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komplett Image mit Backup X3, wie?

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Hallo,

da ich letztens ein Programm hatte was mein komplettes System zerschossen hat, habe ich mir gestern Intego Personal Backup X3 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mein komplette Mac Festplatte auf eine externe backupen. Allerdings zeigt er mir immer weniger Dateien an die er kopieren muss, als auf der Festplatte sind.
Eigentlich kann man doch kein Image vom laufendem System machen, oder?

Unter Windows musste ich immer eine spezielle CD einlegen und dann davon booten.

Hat da jemand einen Tipp?

Gruß
Christopher
 

Mac_MjTom

Gast
Versuch es mal mit Root. Als normaler Nutzer musst Du nicht zwangsläufig Zugriff auf alle Verzeichnisse haben.