• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kompatibles Qi-Ladegerät zur Apple Watch 3

lozucchero

Erdapfel
Registriert
16.10.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich laufe derzeit mit meiner neuen Apple Watch von Geschäft zu geschäft um Qi-Ladegeräte auszuprobieren. Jedoch lädt sie derzeit bei keinem einzigen. Mein IPhone hat damit überhaupt kein Problem, die Apple Watch dagegen lässt sich nur mit dem klobigen Magnetlader aufladen.
Woran liegt das? Kennt ihr kompatible Geräte? Oder war die Darstellung in der Keynote so vertrickst, dass die Apple Watch gar nicht Qi-fähig ist...?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Die Watch ist nicht mit Qi kompatibel. Aber sooo klobig ist das originale Ladekabel doch nun auch wieder nicht.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Die AW3 kann nur mit dem neuen Pad geladen werden neben den normalen Kabeln.
QI-fähig ist sie nicht..
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Das neue AirPad kommt aber frühestens Anfang 2018. Und ja, der Ladepuck ist auf den ersten Blick ähnlich wie die Spulen für Qi, aber es ist kompatibel, da native Lösung von Apple.
 

Mitglied_171097

Gast
Ja so ist das mit den Preisen bei Apple Zubehör. Entweder man gönnt es sich oder man lässt es.