• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Kommentar: Bentgate! Oder verbiegt doch eure iPhones!

josh88

Gloster
Registriert
10.09.12
Beiträge
62
Hallo zusammen, ich habe noch ein iPhone 4 und habe extra auf ein grosses iPhone gewartet und mich gefreut als es rausgekommen ist. Jetzt bin ich total aufgedreht weil es eventuell zu empfindlich ist. Ein Case wollte ich mir als Schutz holen bevor die Sache mit dem iPhone verbiegen rausgekommen ist weil mir meine Telefone öfter auf den Boden etc. fallen. Jetzt noch 1 Jahr zu warten bis ein besseres Plus rauskommt halte ich nicht aus. Für meinen Bedarf/Anwendungen ist das iPhone 4 und und sogar 5 viel zu klein geworden und ich auch nicht mit meinem 4er mehr auf IOS 8 upgraten kann und zu langsam ist. Was habt ihr für eine Meinung? Könnt ihr mir helfen?
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Wenn du partout ein Telefon von der Größe einer Tafel Schokolade haben musst: Dann nimm eins von Samsung. Ernsthaft: man muss nicht unbedingt ein iPhone kaufen. Und die Galaxys sind wohl schon sehr gute Geräte. Ok, Android. Aber man kann halt nicht alles haben.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
SGS3_Schokolade.jpg


Tatsache :D
 
  • Like
Reaktionen: notranked

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Das 6 Plus ist so groß wie eine Tafel Milka - und da soll es völlig normal sein, das in die Hosentasche zu stecken? Ich weiß ja nicht …
Natürlich ist es normal ein Smartphone in die Hosentasche zu stecken wenn es passt. Ich verstehe das hier nicht, wenn ich eine Hose trage in der das iPhone 6 oder 6+ passt, dann nutze ich die Tasche auch dafür, es ist ja eine Tasche! Wenn das iPhone den Belastungen beim sitzen nicht aushält, ist es eine Fehlkonstruktion. Das Rumbiegen in den Videos ist quatsch, aber den alltäglichen Ablauf im Leben eines Menschen sollte das iPhone abkönnen und dazu gehören nun mal Stehen, Sitzen, Liegen, Fahrradfahren usw.. Wenn es dabei unangenehm ist OK, aber wenn nicht, muss es das abkönnen.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hm, hab heut mein 6+ erhalten.
Sorry, ich hab es in der Hand, begucke es und denke "Wenn dieses Brett nun in deiner Jeans steckt, wie sollst damit noch bequem sitzen?"
Schon daher käme ich nicht auf die Idee es in die Hosentasche zu stecken...
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und AndreeF

MBKing

Jonagold
Registriert
24.10.12
Beiträge
21
Und alle Jahre wieder kommen die Neider und Hasser...

Es ist doch logisch zu erklären das man durch geringen Kraftaufwand das 6 Plus biegen kann Liegt halt daran das die Leute Apple schlechtmachen wollen oder generell kein Geld dafür haben. Ich kenn da übrigens einige denen man den Neid anmerkt. Ein Android ist zumindest nur in der Therorie überragend in der Praxis scheitert der Schrott an der schlechten Software welche nicht mal Virensicher ist. Ich hab schon alle durch, S3.. HTC ONE... Sony Xperia Z2..

Und wo sind wir gelandet? bei iPhone weil IOS wenigstens Stabil läuft
 

FistMaster3000

Jonagold
Registriert
24.09.14
Beiträge
20
@josh88

Locker bleiben. Freu dich über dein 6er und pass halt etwas drauf auf, so wie man das mit jedem neuen teuren Gerät macht.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hm, hab heut mein 6+ erhalten.
Sorry, ich hab es in der Hand, begucke es und denke "Wenn dieses Brett nun in deiner Jeans steckt, wie sollst damit noch bequem sitzen?"
Schon daher käme ich nicht auf die Idee es in die Hosentasche zu stecken...
Nur mal interessentshalber, wo kommt es denn dann im Alltag hin ? Und bitte sag jetzt nicht, dass du eine Brust/ Gürtel oder Männerhandtasche hast.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Mich würde mal interessieren wie die Verbieger es sich leisten können, ohne Nutzen iPhones zu verbiegen.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle und Frank SoS

josh88

Gloster
Registriert
10.09.12
Beiträge
62
Also an diese extremen Hosentaschen-Transporte habe ich bei mir nicht gedacht:innocent: bloß ich bekomme irgendwie Angst wenn ich die Geschichten höre, dass mir sowas trotz höchster Sorgfalt dann auch passieren kann :D sonst haben ja beide Größen gute Kritiken bekommen. Und dass es zwei Zielgruppen gibt und es dann Menschen gibt die kategorisch Sachen ablehnen weil sie eine andere Lebensweise haben und von ihrer Größe etc. überzeugt sind ist ja zu tiefst menschlich. Ich habe am 19.9 als ich mir die neuen iPhones angesehen habe auch einen Abstecher in die Samsung-Abteilung gemacht mir wurde aber dann ganz schnell klar, dass es eine andere Welt ist und nicht alles bequem synchronisiert wird und ich mir sogar extra neue Apps kaufen muss. Ich mag auch einfach die Applewelt dafür bin ich auch schon zu lange dabei um umzusteigen.
 

josh88

Gloster
Registriert
10.09.12
Beiträge
62
Das ist super witzig mit dem Blaumann! Mir ist da direkt der Mann von den Piraten eingefallen :D Der läuft ja nur in solchen Hosen rum!
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Hm, hab heut mein 6+ erhalten.
Sorry, ich hab es in der Hand, begucke es und denke "Wenn dieses Brett nun in deiner Jeans steckt, wie sollst damit noch bequem sitzen?"
Schon daher käme ich nicht auf die Idee es in die Hosentasche zu stecken...
Wie gesagt, wenn es nicht bequem ist, ok. Aber eine Tafel Schokolade kann ich in die Hosentasche stecken und damit herumlaufen, wenn es eine Situation gibt in der ich mit dem Telefon sitzen kann, muss das iPhone das abkönnen.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Neues Video mit Vergleich zwischen iPhone 6, Moto X, HTC One M8 und Nokia...Das iPhone 6 sollte angeblich sehr schwer zu verbiegen sein..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac