• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Kommentar: Bentgate! Oder verbiegt doch eure iPhones!

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich gebe auch nein Senf dazu,
Ich habe bisher alle einstelligen iPhones im 2 Jahresrythmus gehabt. Und alle waren Sehr Stabil. Ich trage meine Handys mit wenigen Ausnahmen immer in der Hosentasche Vorne. Alle waren und wurden im Einwandfreien Zustand verkauft. Mein iPhone 6 habe ich am Freitag Mittag bekommen. Erst ab Samstag habe ich es dann mit rausgenommen. Am Montag Abend las ich dann von dem Jeansgate und schaute mir meins an und siehe da! An der Seite wo die Simkarte steckt hat es eine Biegung. Und zwar Augenscheinlich sichtbar. Nun weiß ich nicht ob es schon so war oder ob es durch die Art des Tragens und das in nur 2 Tagen dazu kam.
Ich habe es schon Reklamiert und bekomme es getauscht.
Ich hoffe mal es war ein Produktionsfehler.

Ganz wichtig: iPhone 6 oder 6 PLUS ?
Habe mein iPhone 6 auch seit Freitag, jeden Tag in der vorderen Hosentasche und es ist absolut nichts verbogen (zum Glück)
Könntest du vielleicht mal ein Bild von machen, sollte es sich um das normale 6er handeln...?

Lg :)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Offenbar will man sich hier einfach nicht eingestehen das die Hosentasche ein ebenso ungeeigneter Ort für ein iPhone ist wie eine finnische Sauna.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Offenbar will man sich hier einfach nicht eingestehen das die Hosentasche ein ebenso ungeeigneter Ort für ein iPhone ist wie eine finnische Sauna.
Dieser Kommentar war sarkastisch oder ?

Ich habe nun einmal das Problem, dass ich keine Handtasche oder sonstige Aufbewahrungsmöglichleiten außer der Hosentasche mit mir rumführe. Und aufgrund eines iPhones meine Gewohnheiten ändern ? Nö.

Vielleicht hilft ja eine Plastikschale. Bietet Schutz und hilft dem iPhone sich nicht zu verbiegen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich habe nun einmal das Problem, dass ich keine Handtasche oder sonstige Aufbewahrungsmöglichleiten außer der Hosentasche mit mir rumführe. Und aufgrund eines iPhones meine Gewohnheiten ändern ? Nö.
Soll Apple ein iPhone für deine Bedürfnisse konstruieren? Sorry: wenn ich technischen Schnickschnack mit mir herumtragen möchte dann muss ich mir eben Gedanken machen wie ich dies zu tun gedenke. Wenn jemand den Wunsch hat seinen Laptop auf dem Kopf zu tragen so müssen die Hersteller wohl eine entsprechende Einbuchtung in die Bodenplatte einarbeiten oder wie? Und weil Parkplätze immer knapper werden müssen Autos wohl auch Rempler ertragen können ohne das es Beulen gibt?

Technische Geräte, insbesondere solche die auf Miniaturisierung getrimmt sind, vertragen keine mechanischen Belastungen. An den Gedanken sollte man sich schlicht und ergreifend gewöhnen.

Aber wenn man ein neues iPhone bezahlen muss stellt sich der Lerneffekt sicherlich recht schnell ein.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Also ich denke sich umzugewöhnen sollte nicht so schwer fallen. Ich habe eine Gürteltasche bestellt...Sicher ist sicher.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Also ich denke sich umzugewöhnen sollte nicht so schwer fallen. Ich habe eine Gürteltasche bestellt...Sicher ist sicher.
Ein hippes, stylisches iPhone in einer Gürteltasche ?

Ich denke wirklich, dass ich zu hohe Ansprüche an ein iPhone habe.
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
Leute welches Update muss ich jetzt für mein iPhone 6+ ziehen um es zu recovern?
Ich hab das iphone7.2...... Gezogen aber er sagt das sie nicht für das handy gemacht ist!!
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Soll Apple ein iPhone für deine Bedürfnisse konstruieren? Sorry: wenn ich technischen Schnickschnack mit mir herumtragen möchte dann muss ich mir eben Gedanken machen wie ich dies zu tun gedenke. Wenn jemand den Wunsch hat seinen Laptop auf dem Kopf zu tragen so müssen die Hersteller wohl eine entsprechende Einbuchtung in die Bodenplatte einarbeiten oder wie? Und weil Parkplätze immer knapper werden müssen Autos wohl auch Rempler ertragen können ohne das es Beulen gibt?

Technische Geräte, insbesondere solche die auf Miniaturisierung getrimmt sind, vertragen keine mechanischen Belastungen. An den Gedanken sollte man sich schlicht und ergreifend gewöhnen.

Aber wenn man ein neues iPhone bezahlen muss stellt sich der Lerneffekt sicherlich recht schnell ein.
Nun, das Galaxy Note unterliegt ja nicht dieser Einschränkung. Die kriegen das hin. Das verbiegt nicht. Die Lösung dafür, ist kein Hexenwerk.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Soll Apple ein iPhone für deine Bedürfnisse konstruieren? Sorry: wenn ich technischen Schnickschnack mit mir herumtragen möchte dann muss ich mir eben Gedanken machen wie ich dies zu tun gedenke. Wenn jemand den Wunsch hat seinen Laptop auf dem Kopf zu tragen so müssen die Hersteller wohl eine entsprechende Einbuchtung in die Bodenplatte einarbeiten oder wie? Und weil Parkplätze immer knapper werden müssen Autos wohl auch Rempler ertragen können ohne das es Beulen gibt?

Technische Geräte, insbesondere solche die auf Miniaturisierung getrimmt sind, vertragen keine mechanischen Belastungen. An den Gedanken sollte man sich schlicht und ergreifend gewöhnen.

Aber wenn man ein neues iPhone bezahlen muss stellt sich der Lerneffekt sicherlich recht schnell ein.

Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Du willst mir erzählen, dass ein iPhone6 (nicht Plus) ein so hochtechnisch und miniaturisiertes Gerät ist, dass ich es nicht in die Hosentasche stecken kann, wie es Millionen andere Personen auch mit Ihren <iPhone6, Samsungs, HTCs, etc. machen? Das ist ja wohl ein Witz. Wenn ich so nen Quatsch von Apple gesagt bekomme, geht das Teil sofort zurück
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Was würde Obelix sagen ....... "die spinnen, die Amerikaner"
 

FistMaster3000

Jonagold
Registriert
24.09.14
Beiträge
20
Ich denke der Hund liegt hier begraben:

Saphirglas wurde ja erst einige Wochen vor Produktion gecancelt, die Berechnungen, Festigkeitstests etc. wurden aber mit Saphirglas gemacht, welches das ganze Gerät verwindungssteifer gemacht hätte.

Dann war natürlich keine Zeit mehr das Gerät so kurzfristig umzudesignen / verstärken.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Ich denke der Hund liegt hier begraben:

Saphirglas wurde ja erst einige Wochen vor Produktion gecancelt, die Berechnungen, Festigkeitstests etc. wurden aber mit Saphirglas gemacht, welches das ganze Gerät verwindungssteifer gemacht hätte.

Dann war natürlich keine Zeit mehr das Gerät so kurzfristig umzudesignen / verstärken.
..würde zumindest recht schlüssig klingen