• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Komisches Knacken bei iPad Air 2 - Hilfe erbeten!

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja, gebt nur schön alle eure Seriennummer dort ein.

Wieso haben die ihr Verfahren, nachdem die Daten bestimmt werden, noch nicht öffentlich gemacht, sodass man das auch selbst prüfen kann?

Seriennummern sind sensibel, werden zum Beispiel genutzt um den Besitzer einer Apple ID zu bestätigen. So etwas gebe ich doch nicht auf einer Webseite unbekannter Urheber ein.
 

Joys

Braeburn
Registriert
03.03.14
Beiträge
45
Dann tausche es doch um ;)

Die Frage ist, ob sie es nach drei Monaten noch tun. Ich war schon mal im Apple Shop, sie haben alles neu installiert, danach ging es. Und nach einem Reset geht es (oft ) wieder. Mal gucken, wie sie sich da anstellen. Im November wusste da angeblich keiner was vom Knack-Problem...
 

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Habe heute mein Orginal-iPad von Apple zurückgeschickt bekommen, mit der Begründung, dass kein Fehler reproduzierbar ist (am 06.01.2014 ist das iPad im Reparaturzentrum eingetroffen und am selben Tag wurde es mir auch zurückgeschickt). Habe kein Austaischgerät bekommen.

Das Ganze ist eine riesen Frechheit, kein Austauschgerät obwohl mir das von allen Apple Stores angeboten wurde, halt eben mit Wartezeit.

Ich denke, dass ist mein letztes Apple Produkt gewesen. Ich bin von diesem Kancken aufgewacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nutzloser

Golden Delicious
Registriert
08.01.15
Beiträge
9
Ja das Knacken habe ich auch meins ist produziert 39. Kalenderwoche Oktober also , Zusätzlich habe ich noch das Fremdlade Problem ich gehe davon aus das es das ist denn wenn ich mein iPad laden kann ich es kaum bedienen es reagiert nicht mehr richtig

Ich habe eine Frage, lohnt sich der Apple Protection Plan bei eBay für 49 €?
 

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Gibt es Forenmitglieder, die o.g. Problem nicht haben und eine T-Mobile SIM-Karte haben?
 

Rückwärts

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.01.15
Beiträge
5
Ja alles gut bei mir. Welches knacken?? Habe nie einst bemerkt
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Hab das Phänomen jetzt auch 2 3 mal gehabt. Aber über einen längeren Zeitrum verteilt. Ich kanns aber Provozieren, indem ich einfach in die Addressleiste in Safari tippe und dann die leiste wieder verlasse. Da das sowohl im Quer- als auch im Hochformat passiert, tippe ich eher auf Softwarebug. @Martin Wendel wäre nett wenn du uns hier informieren würdest ob und wann du es ausgetauscht hast. danke :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, ich hab nicht ausgetauscht. Ich wollte mal das nächste Update abwarten.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Okay. Dann werde ich das auch mal tun. Du informierst uns doch falls du iwas in der Richtung machen solltest? :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Eben, deshalb spare ich mir das vorerst mal. Und so schlimm ist das Problem ja auch nicht, dass es einen bei der normalen Bedienung stört.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Kann man gar nicht so genau sagen. Manchmal ein paar Tage gar nicht, dann wieder ein paar mal kurz hintereinander. Konnte da noch kein Muster erkennen.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Also ich hatte das die ganze zeit nicht bis vor 1 Woche oder so und dann heute 2 mal. Wenn ich natürlich das mit der searchbar in Safari machen hab ichs natürlich wesentlich öfter
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hab das mal mit der Searchbar probiert, konnte den Fehler aber nicht provozieren.