• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Komische Dateien im Bilder Ordner

Mischa_Apple

Erdapfel
Registriert
17.12.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte vorhin meine Bilder vom iPhone auf meinen PC (Windows) laden.

Dann ist mir aufgefallen das solche komischen Datein dort drin sind "Lokaler Datenträger".

Mir ist auch aufgefallen das ich ca. 2,63 GB belegt hab für "Andere" laut iTunes. Vielleicht sind das ja diese??

Kann mir jemand sagen woher die Daten in meinen Ordner mit den Bildern kommen und wie ich diese wegbekomme?

Danke
Mischa
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    129,6 KB · Aufrufe: 188

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Meinst du jetzt die Dateien mit JPG oder geht es dir um die Ordner die da sind?
Ich hab mein iPhone noch nie an einem Windows Gerät angeschlossen. Von daher kann ich da nicht sehr viel zu schreiben.

Nur die Frage ist komisch, weil Lokale Daten sind keine Dateien sondern Ordner wo wiederum Dateien drin sein könnten ;)