Komfortabler MP3 Player zum offline hören gesucht

beta

Gala
Registriert
08.12.06
Beiträge
53
Ich suche ne App, die MP3s abspielt. Sie sollte über Netzwerk (webdav, Wifi-Laufwerk, ftp, o.ä.) befüllt werden können. Die Albenansicht sollte in der Lage sein die in den Metatags der Mp3s enthaltenen Cover vernünftig darzustellen. Hinsichtlich Bedienung wäre mir wichtig, dass ein Track vorwärts oder rückwarts über eine Wischgeste möglich ist. Außerdem wäre noch gut, wenn es ein dunkles Theme für die Benutzeroberfläche gibt. Ich habe schon diverse Apps getestet. Bisher haben mir Cloudbeats Pro und Evermusic Pro am besten gefallen. Leider zeigen mir beide Player keine Cover an. Weiß jemand von euch Alternativen, die in die Richtung gehen? Die App braucht nicht kostenlos zu sein und von eventueller InApp-Werbung einer Free-Version möchte ich mich freikaufen können.

VG und frohe Pfingsten, Oliver.
 

beta

Gala
Registriert
08.12.06
Beiträge
53
Sollte es irgendjemanden interessieren: Nach weiteren Recherchen habe ich das Problem mit den Covern gelöst. Das lag daran, dass meine MP3s alle auf v2.4 UTF-8 getaggt waren. Nach einer Konvertierung zu v2.3 UTF-16 werden jetzt die Cover innerhalb von Cloudbeats und Evermusic korrekt angezeigt. In die Auswahl ist noch der kostenlose Static Music Player hinzu gekommen, der ein paar fancy features bietet und sehr schick aussieht. Letztendlich ist für mich Evermusic Pro der beste Player, der bietet den größten Funktionsumfang bei intuitiver und gut aussehender Benutzeroberfläche. Damit fällt es mir sehr leicht, auf iTunes zu verzichten:)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich hänge mich mal hier rein.

Ich suche eine alternative Music-Player-App, die auch in der Lage ist, nur einzelne Titel abzuspielen. Dabei sollte auf die iTunes-Mediathek zugegriffen werden können.

Kennt jemand sowas?

Danke im Voraus.