• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

komfortabler Konverter DVD --> mp4...

Matzekleber

Tokyo Rose
Registriert
21.02.09
Beiträge
71
Hallo!

Ich bräuchte nen Tip für eine wirklich funktionierende und einigermassen bequem nutzbare (möglichst auch "Stapelverarbeitung") Software um Filme aus DVD Ordnern und ISO Dateien (von DVDs) in gängige Videoformate umzuwandeln.
Wichtig wäre einstellbare hohe Qualität, zuverlässig funktionierende Auswahl von DVD Optionen (Kapitel, Menüs, Sprachen, Untertiteln,...)
Muss auch nicht unbedingt Freeware sein...

Danke schonmal.
 

Matzekleber

Tokyo Rose
Registriert
21.02.09
Beiträge
71
Bei Handbrake komm ich mit der Kapitelauswahl nicht klar, kann aber auch an mir liegen...
Wie sehe ich denn, welchen Inhalt die gelisteten Kapitel haben (Vorschau?), wie wähle ich an oder ab, Option "Hauptfilm"?

Ich such besser erstmal ne Anleitung...
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Oder xmedia recode ist auch sehr gut. Und noch in Deutsch. Bekommt regelmäßig Update. Bei Handbrake ist schon seit über 1 Jahr her das keine neue Updates erschienen sind sehr schade.


http://www.xmedia-recode.de/
 

Matzekleber

Tokyo Rose
Registriert
21.02.09
Beiträge
71
Hm, hab ich gerade ausprobiert, scheint ziemlich gut zu sein, macht bei mir aber (mit Winebottler) Probleme im Fenster, z.B. überlagern alte Vorschauframes die aktuellen Menüs...
Das ist natürlich ein anderes Therma, aber was sagt Ihr dazu?