• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingelton geht aber keine Musik (Iphone 4s)

Klisa

Alkmene
Registriert
04.03.13
Beiträge
31
Hallo zusammen,
Bin am verzweifeln kann keine Musik und keine Videos mit Ton hören. Der Klingelton ertönt jedoch in voller Lautstärke.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?

Folgendes habe ich bereits schon versucht:

1. Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
2. Den laut und leise Schalter hin und her bewegt

3. Momentan ist IOS 9.0.2 drauf ein Downgrade auf 8.4.1 hat nichts geholfen.
Gibt es Möglichkeiten weiter runter zu Downgraden auf die Version 7.1.2? Wenn ja kann mir jemand ein Link nennen wo das möglich sein sollte?

Um jegliche Hilfe bin ich mit Dank verbunden!!!

Freundlich Grüßt

Klisa
 

Lassak

Stechapfel
Registriert
01.10.15
Beiträge
157
Hast du schonmal im Control Center geschaut ob da volle Lautstärke eingestellt ist? Das zweite was mir einfallen würde ist einen Reset durchzuführen, spri ch Home Taste und Ein/Ausschalter für 10 Sekunden gedrückt halten bis das iPhone neu startet.
 

Klisa

Alkmene
Registriert
04.03.13
Beiträge
31
Hast du schonmal im Control Center geschaut ob da volle Lautstärke eingestellt ist? Das zweite was mir einfallen würde ist einen Reset durchzuführen, spri ch Home Taste und Ein/Ausschalter für 10 Sekunden gedrückt halten bis das iPhone neu startet.

Im Controll Center kann ich leider nur ein Schieberegler für die Helligkeit auffinden und keinen für die Lautstärke!
 

Lassak

Stechapfel
Registriert
01.10.15
Beiträge
157
Dann führe mal bitte einen Reset durch wie schon beschrieben. Hattest du nach dem zurücksetzen dein Backup wieder eingespielt?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Guck mal ob irgendwas in dem Anschluss für den Kopfhörer feststeckt...
 

Klisa

Alkmene
Registriert
04.03.13
Beiträge
31
Dann sollte Sie aber trotzdem die Lautstärkeregulierung im Control Center haben.
Wenn man unten beim Stromanschluss des I Phones mit einer Zahnbürste die Kontakte reinigt, kommt ab und an der Regler. Jetzt muss ich schauen wie man die am Besten gereinigt bekommt. Habt's ihr mir hier einen Tipp, wenn nicht sogar ein Tutorial? Wie nennt man diesen Anschluss?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Nichts metallisches, Etwas aus Kunststoff zurechtschneiden oder ein flaches Streichholz.