• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kleines Problem mit der "acrobits-softphone"-App

uthred

Erdapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
2
Hi

Grundsätzlich funktioniert die App gut, bis jetzt.

Ich habe die App im iPhone so eingerichtet, daß sie nur unter WLAN funktionieren sollte (über Push). Allerdings stellt die App auch Anrufe im 3G-Netz durch (Klingeln/Vibration). Die Anrufannahme ist nicht möglich (korrekt, da nur WiFI). Hat da jemand eine Lösung parat, um das Durchstellen im 3G zu blocken?

Gruß
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Was sagt der Acrobits Support zu der Geschichte bei Groundwire?
 

uthred

Erdapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
2
Habe noch keine Antwort erhalten (allerdings auch erst heute morgen kontaktiert...)

Edit:
So, habe die Antwort erhalten. Es gibt leider keine Lösung. Da der Push-Server von acrobits nicht weiß in welchem Netzwerk ich mich befinde, stellt er immer durch. Ist jetzt für mich nicht ideal, aber auch kein Beinbruch...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: