• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Mikrofon fürs iPhone

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Mit dem Verlinkten gerät geht es nicht. Es ist heute eingetroffen.

Warum kann ich solch ein einfaches Mikrofon nicht verwenden? Wenn ich es anstecke, wird weiterhin das iPhone Mikrofon verwendet.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Das wird nichts weil sich die Kontakte am Stecker an der falschen Position befinden. Da wo deine beiden Stereo-Kanäle am Klinkenstecker des Mikrofons befinden ist der Audio-Ausgang am iPhone, nicht der Eingang.
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Und welcher würde gehen?
Kannst du mal bei Amazon schauen?

Ich suche einfach nur ein kleines Mikrofon mit einem Kabel.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Sowas wäre das richtige. Über die Qualität des Produktes kann ich natürlich nichts sagen.
Wichtig bei der Auswahl wäre für dich auf den 4poligen Stecker zu achten wie auf dem Bild zu sehen.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Das Teil ist schon ziemlich gut und viel einsetzbar. Vielleicht mal gebraucht suchen.
Diese 5 Euro Teile kannst du dir sparen, da ist das Mikro vom iPhone deutlich besser.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Am besten das i436, weil es empfindlicher ist. Das i456 für laute Pegel.
Habe beide und bin äusserst zufrieden.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Oder einfach ein originales Headset nehmen und von einem Bastler die Kopfhörer entfernen lassen. Nicht einfach nur abzwicken, da sind Kurzschlüsse vorprogrammiert.

Fertig ist das Werkzeug für den großen Lauschangriff. ;)