• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klammer App Verbindung zur iCloud

artnat

Granny Smith
Registriert
08.02.16
Beiträge
17
Ich besitze eine große Zahl Mailfiles im eml-Format. Die liegen auf der iCloud. Um eml-Files auf meinen Mobilgeräten zu öffnen, habe ich mir die App Klammer gekauft. Die kann das auch, auch mit Anlagen, aber nur, wenn ichdie Mailfiles explizit als Klammer-Dokumente in iTunes zuordne und auf das Geräte herunterlade. Ich hätte aber mit Klammer gerne Zugriff auf die iCloud. Wie lässt sich das bewerkstelligen?

Oder gibt es eine andere App, die das kann?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
ohne es getestet zu haben versuche dachmal die Outlook App für iOS - ist gratis.
Ansonsten ist Klammer seit fast 3 Jahren nicht aktualisiert worden. So kann es gut sein das die App iCloud nicht unterstützt.

Grüße, Tobi