"Klack" Geräusch Macbook unibody

Heinersch

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
15
Hi!

Mein Macbook besitze ich nun seit 2 Monaten. Jedoch fällt mir seit einiger Zeit ein unregelmäßiges "Klackgeräusch" auf. Klingt sehr metallisch in etwa so als ob ein fenster im browser geöffnet wird oder so...

das geräusch nervt schon sehr. ich vermute es kommt von der festplatte. leider habe ich bei meiner recherche kein ähnliches problem gefunden...

weiß einer von euch rat???
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
ist der secondary idle klick deiner festplatte wenn die leseköpfe in den parkmodus gehen. Bitte Suchfunktion benutzen habe einen Thread zu dem Thema geschrieben. Lies das bitte...
http://www.apfeltalk.de/forum/mbp-4-1-a-t136815.html

Ist nichts beunruhigendes. kann man ausschalten. Dazu bitte den Thread lesen!
Beste Grüße