• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iMac] Kipp Scharnier defekt

maxfrank1965

Golden Delicious
Registriert
22.08.16
Beiträge
6
Hallo,
heute habe ich das Display etwas vorn gekippt und klack, Jetzt ist das Display auf 0 Stellung. Sprich ganz nach hinten. Ich kann das Display wieder nach vorne kippen aber bleibt nicht mehr stehen. Mein iMac 27 ist 2,5 Jahre alt und laut den gängigen Foren repariert Apple dieses wohl bekannte Problem nicht. Gibt es noch Leute hier die das gleiche Problem haben / hatten ?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Natürlich repariert das Apple kostenfrei wenn dein iMac berechtig ist. Es muss jedoch überprüft werden beim Apple Store oder Servicepartner. Außerdem ist die Frist 3 Jahre ab Originalkaufdatum. Also sollte mit 2,5 Jahren noch alles im Lot sein. Wo auch du gelesen haben magst, dass Apple das nicht repariert, haben sie Blödsinn erzählt. Im Internet wird gern viel erzählt.

Hier haben wir auch einen Thead dazu.
http://www.apfeltalk.de/community/threads/imac-2012-standfuss-ausgeleiert.463513/
 

maxfrank1965

Golden Delicious
Registriert
22.08.16
Beiträge
6
Danke für Deine Antwort. Ich habe heute mit einem Apple Mitarbeiter telefoniert. Der nächste zertifizierte Apple Händler ist in Bremen.
Gravis, Kunkel, Telcoland oder so. ( Weserpark ).

Apple bezahlt die Reparatur. Das ist natürlich super. Nur Apple wie könnt Ihr da Plastik einbauen ;)