• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kindle-App iPhone/iPad

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Moin zusammen,

wenn ich mir im Kindle-Shop ein Buch kaufe dann kann ich es nur an eines meiner Geräte schicken. Wenn ich es also mit dem iPad kaufe, dann wird es nicht auf das iPhone synchronisiert, oder?!

Mein Problem:
ich habe mir ein Buch (erstmal nur Leseprobe) auf meinem iPhone "gekauft". Wenn ich nun das Buch kaufe, dann würde ich es gerne auf iPad und iPhone zum lesen haben, geht das?

Gruß und Danke
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Joa, geht. Amazon registriert deine Einkäufe auf deinen Account, alle mit diesem Account verbundenen Geräte können dann die Bücher laden.
Im Grunde auch wie bei Apple, die Bücher stehen in einer Cloud bereit und können dann direkt mit dem verbundenen Gerät von dort geladen werden. Der Bestand der Cloud wird dir in der Kindle App angezeigt.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Gut, dann ist es also primär egal an welches Gerät ich beim Kauf das Büch schicke denn ich kann es später über die Cloud auf allen anderen Geräte synchronisieren?!