• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kinderfilme offline

Preusze

Erdapfel
Registriert
16.05.16
Beiträge
2
Hallo zusammen wir fahren nächsten Monat in den Urlaub und ich würde gerne wissen wie ich von youtube Kinderfilme aus mein iPad bekomme um sie im Flugzeug offline abzuspielen.
Ich bekomme es einfach nicht hin.
Danke
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich bin mir nicht sicher, ob das rechtlich in Ordnung ist. Die Filme unterliegen dem Urheberrecht und ich glaube nicht, dass man zur Umgehung desselben hier Unterstützung bekommt.
 

Preusze

Erdapfel
Registriert
16.05.16
Beiträge
2
Ich bin mir nicht sicher, ob das rechtlich in Ordnung ist. Die Filme unterliegen dem Urheberrecht und ich glaube nicht, dass man zur Umgehung desselben hier Unterstützung bekommt.
Mir reichen ja auch irgendwelche Kinder aps wo man kostenpflichtig für einen Monat offline Filme gucken kann
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Und wenn Du dir die Filme dann direkt in iTunes kaufst? Kosten nicht die Welt und laden direkt auf das Gerät.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Melde dich doch für 30 Tage bei Amazon Prime an. Dann hast Du vollen Zugriff auf Amazon Video und kannst über die App die Filme runter laden und offline anschauen. Ist zwar von der Menge her begrenzt aber für einen Urlaub reicht es.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

LucimannHD

Granny Smith
Registriert
30.04.16
Beiträge
17
Versuch es mal so. Du braucht dafür iTunes. Du lädst auf das Gerät Documents. Auf das Gerät mit iTunes das Programm ClipGrab auf dem Internet. Anschließend musst Du in iTunes das Gerät auswählen und die App Documents auswählen. Nun sollte dort ein Button mit Hinzufügen sein. Dort einfach den Film auswählen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Du hast Dir die Fragestellung aber schon auch mal durchgelesen oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Kann es sein, dass es diese nicht mehr gibt? Meines Wissens nach wurden alle YouTube-Download-Apps aus dem App Store verbannt. Man müsste also den Umweg über PC/Mac gehen, wie von @LucimannHD beschrieben.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@LucimannHD Das Problem wird sein, dass die von YouTube geladenen Daten erst in das Format konvertiert werden müssen, das das iDevice auch abspielen kann.

Ein gutes Programm für die iDevices ist AVPlayer HD. Das kann ganz viele Formate nativ abspielen und kann über iTunes oder sogar über WLAN befüllt werden.
 

LucimannHD

Granny Smith
Registriert
30.04.16
Beiträge
17
Wenn ich das richtig verstehe meinst Du das die Dateien erst in das richtige Format konvertiert werden müssen. Bei ClipGrab kannst Du auch auswählen in welchem Format die Dateien konvertiert werden sollen.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Es gibt doch genug "Download"-Apps im Store um allerlei Medien offline zu speichern. Total Downloader zum Beispiel.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Mir reichen ja auch irgendwelche Kinder aps wo man kostenpflichtig für einen Monat offline Filme gucken kann
Amazon Prime oder Watchever, bei beiden kann man Inhalte offline speichern, Amazon hat die Funktion aber kürzlich offenbar deutlich eingeschränkt, Watchever hab ich länger nicht genutzt, müsste man testen.