• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, super vom Apfel.
Ich wünsche natürlich den Foristen alles, alles Gute und vor allem Gesundheit für die 12 Monate sportliche Herausforderung und einen tollen Medaillenspiegel. Viele Grüße.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Siri hat auch ein gutes neues Jahr gewunschen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Wo muss man sein Geburtsdatum abgespeichert haben?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich denke, im normalen Apple Account.
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Hat jemand eine Idee wie ich eine Aktivität nachtragen kann damit sie auch für die Ringe gewertet wird? Hab’s jetzt mit Runtastic gemacht, wir mir bei den Aktivitäten aber grau angezeigt und nicht gewertet.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Da sind wir alle dran interessiert. Die Frage kam schon mal vor längerem aber bisher kein adäquates Ergebnis
 
  • Like
Reaktionen: trexx

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hmm, sicher? Sollte der Apple ID Eintrag nicht ausreichen.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Bin grad etwas irritiert. Seit ich die Watch grad vom Ladedock genommen habe meldet sich sowohl Handy wie auch Watch bei Benachrichtigungen von Tapatalk. Kennt das jemand?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Hat jemand eine Idee wie ich eine Aktivität nachtragen kann damit sie auch für die Ringe gewertet wird? Hab’s jetzt mit Runtastic gemacht, wir mir bei den Aktivitäten aber grau angezeigt und nicht gewertet.

Da sind wir alle dran interessiert. Die Frage kam schon mal vor längerem aber bisher kein adäquates Ergebnis

Meint ihr damit eine Aktivität die weder mit dem iPhone noch mit der Watch aufgezeichnet wurde nachträglich einzutragen?

In der Health Apo.

Hmm, sicher? Sollte der Apple ID Eintrag nicht ausreichen.

Ich wusste gar nicht dass man sein Geburtsdatum unter seiner Apple ID eintragen kann, gleich Mal suchen wo das gehen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Ja genau die meine ich. Und das ganze dann so das die sich auch auf den Ring auswirken und nicht grau hinterlegt sind.
 
  • Like
Reaktionen: basko2011

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ups, natürlich, habe es schon korrigiert...
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Keine Ahnung, bei den Watch Modellen ohne LTE gibt es das Zifferblatt leider nicht.