• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keynote, link einbinden führt nur zu apple.com

mirilchen

Erdapfel
Registriert
30.06.15
Beiträge
1
hey zusammen,.. mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich verstoße nicht gleich gegen ein paar Regeln.
Ich hoffe auch das ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich habe in meine Präsentation einen link eingefügt. Ich möchte von der Präsentation aus eine programmierte Homepage zeigen, die allerdings nicht online ist, also über die index.html Datei. Wenn ich allerdings bei Link "website" auswähle und dann den link einfüge, erscheint immer nur apple.com und ich lande dort. das passiert allerdings auch wenn ich z.B. www.facebook.com eingebe.. immer nur apple :( was mache ich falsch und wie kann ich es beheben?
Vielen Dank schonmal!!