• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Keynote] Keynote in Website einbetten?

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Hallo alle zusammen

Ist es möglich eine Keynote Präsentation in eine Website einzubetten? Ich habe jetzt mal die Datei in einen Html Ordner exportiert, doch wie gehe ich weiter vor? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank schon Mal!
 

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Ehm da muss ich jetzt gestehen, dass ich das nicht kenne?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist zumindest die einfachste Variante, wenn Du nicht so technikaffin bist.
 

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Nun ja, also ich habe schon einige Websites erstellt. Aber da die Datei in mehrere Ordner und Dateien aufgesplittet ist, habe ich mich gefragt wie das denn in diesem Falle gehen soll...
 

ben.geissi

Erdapfel
Registriert
07.10.14
Beiträge
4
Wandle es in PDF um und lade es auf die Seite, so mache ich das
 

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
?? Aber die "Animationen" gehen dann ja verloren ... Und darum geht es mir ja.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wandle es in PDF um und lade es auf die Seite, so mache ich das
Das ist aber auch nicht ganz ohne Haken: Man kann nicht bei jedem Gerät davon ausgehen, dass ein PDF-Plugin vorhanden gibt und die JavaScript-Lösung für PDFs ist für Laien wohl etwas zu schwer implementierbar.
Wobei PDF recht wenig Sinn für das Einbetten in Websites macht, da Keynote ja eh schon direkt HTML exportieren kann.

?? Aber die "Animationen" gehen dann ja verloren ... Und darum geht es mir ja.
Dann einfach die Präsentation als iFrame einbetten. SlideShare unterstützt keine Animationen (jedenfalls soweit mir das bekannt ist)