• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keynote hört nicht auf zu laden

gkaba

Erdapfel
Registriert
16.09.16
Beiträge
2
Hallo,

ich saß insgesamt 16 Stunden an einer super aufwändigen Präsentation mit keynote über icloud. Nachdem ich fertig war, habe ich auf ,,kopie als pdf laden'' geklickt. Seit 2 Stunden hört es leider nicht mehr auf zu laden. Ich kann nichts anklicken. Alles ist grau hinterlegt. Wenn ich das Fenster schließen möchte, öffnet sich die Warnmeldung, ob ich das Fenster wirklich schließen will, da die Datei noch laden würde. Wie gesagt, hört die datei aber seit mehreren stunden nicht auf zu laden.

Nun habe ich mega Schiss, dass die Präsentation nicht mehr existiert. ich sehe sie grau hinterlegt im Hintergrund.

Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun, damit die Präse noch erhalten bleibt?

Danke!
 

gkaba

Erdapfel
Registriert
16.09.16
Beiträge
2
So sieht das aus...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-16 um 00.11.31.png
    Bildschirmfoto 2016-09-16 um 00.11.31.png
    56,1 KB · Aufrufe: 42