• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Keynote] Keynote & Audio

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Moinsen zusammen.
Ich sitze hier gerade vor einem Problem, welches heute noch gelöst werden müsste.
Es geht um eine Keynote Präsi, auf der ab Folie 6-26 (bei manuellem weiterklicken) eine Audiodatei abgespielt werden soll. Ich finde leider nur die Möglichkeit, die Datei auf eine Folie zu setzen oder als Soundtrack über die gesamte Präsentation zu legen.
Gibt es hier eine Möglichkeit?

Grüße
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Hallo,
kurz gesagt, nein.

Was soll denn für eine Audiodatei gespielt werden? Bei einer manuellen Präsentation wo man selbst klickt und spricht, ist Hintergrundmusik ja meist nicht so sinnvoll und deswegen auch nur auf der aktuellen Seite akzeptiert.
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Alles klar.
Dachte ich mir schon. Warum es so sein soll, ist mir auch nicht klar. Haben es jetzt so gelöst, dass das Lied extern über iphone eingespielt wird.
Danke für das Feedback.
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Gerne, das klingt doch auch nach einer relativ effektiven Methode. :)