Kennwort von Netzlaufwerk wird einfach nicht gespeichert?

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von ER11T, 23.03.13.

  1. ER11T

    ER11T Boskop

    Dabei seit:
    21.07.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,


    hab nen Gemeinsamen Ordner unter der Synology DS412+ erstellt und wollte die Verknüpfung auf dem Schreibtisch vom Mac ablegen, so das man beim nächsten Login auf dem Macbook nur noch auf die Verknüpfung klicken muss. Nur leider speichert der Mac einfach nicht das Kennwort, obwohl ich angehakt habe: "Kennwort in Schlüsselbund speichern"


    Hat einer ne Idee?
    #1
  2. Mac 2.2

    Mac 2.2 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.447
    Zustimmungen:
    89
    Den Eintrag manuell im Schlüsselbund suchen und löschen. Dann noch mal neu abspeichern. Ansonsten den Schlüsselbund reparieren - einer der Wege sollte helfen…
    #2
  3. ER11T

    ER11T Boskop

    Dabei seit:
    21.07.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke das war es wohl, nun klappt es ;)
    #3

Diese Seite empfehlen