• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennwort von Netzlaufwerk wird einfach nicht gespeichert?

ER11T

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
28
Hi Leute,


hab nen Gemeinsamen Ordner unter der Synology DS412+ erstellt und wollte die Verknüpfung auf dem Schreibtisch vom Mac ablegen, so das man beim nächsten Login auf dem Macbook nur noch auf die Verknüpfung klicken muss. Nur leider speichert der Mac einfach nicht das Kennwort, obwohl ich angehakt habe: "Kennwort in Schlüsselbund speichern"


Hat einer ne Idee?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Den Eintrag manuell im Schlüsselbund suchen und löschen. Dann noch mal neu abspeichern. Ansonsten den Schlüsselbund reparieren - einer der Wege sollte helfen…