• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt sich hier jemand mit den Citrix-Anwendungen für iOS aus?

Robeck

Idared
Registriert
01.06.12
Beiträge
29
Servus ans Forum,

wir haben in unseren Unternehmen auf iPhones/iPad umgestellt. Allerdings findet die komplette Kommunikation (Mail/Kalender) aus Sicherheitsgründen ausschließlich über CitrixMail/Kalender statt.

Ansicht eine gute Sache, allerdings wäre eine Synchronisation des Citrix-Kalenders mit dem iOS-Kalender echt toll. Somit könnte man den deutlich besseren iOS-Kalender inclusive Siri verwenden.

Jetzt die Frage: Hat jemand von euch schon den Sync mit iOS-Kalender hinbekommen?
 

Robeck

Idared
Registriert
01.06.12
Beiträge
29
Hi, den kenn ich schon. Citrix zeigt zwar den iOS-Kalender an, aber eben leider nicht anders herum.

Schade......das wäre echt toll....