[7] Kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mloessel, 05.10.17.

  1. mloessel

    mloessel Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.17
    Beiträge:
    1
    Habe seit kurzem diesen schwarzen Strich (Markiert) auf der Tastatur. Kennt das jemand? Habe IOS 11.1 auf dem Iphone 7.
     

    Anhänge:

  2. Ja habe das auch oft schon gesehen. Sind wohl kleine Bugs- die irgendwas mit dem kommenden iPhone X zu tun haben.
     
  3. redbull-kalli

    redbull-kalli Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.15
    Beiträge:
    1.510
    @mloessel,
    also auf meinem 7er mit iOS 11.0.1 ist kein schwarzer Strich an der angegebenen Stelle.
     
    mloessel gefällt das.
  4. kelevra

    kelevra Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    3.769
    Das sieht nach der Markierung für das iPhone X aus. Melde den Bug doch bitte an Apple, am besten samt Screenshot.
     
  5. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    534
    ich kann nur hoffen das dieses X ohne Home Knopf nur eine Design Studie ist. Ich will kein iPhone OHNE Home Knopf ... wenn ja muss das 8er Plus nun VIELE Jahre durchhalten!
     
    iandi21 gefällt das.