[7] Kennt das jemand?

mloessel

Erdapfel
Registriert
05.10.17
Beiträge
1
Habe seit kurzem diesen schwarzen Strich (Markiert) auf der Tastatur. Kennt das jemand? Habe IOS 11.1 auf dem Iphone 7.
 

Anhänge

  • IMG_0201.jpg
    IMG_0201.jpg
    449,8 KB · Aufrufe: 190

User 222594

Gast
Ja habe das auch oft schon gesehen. Sind wohl kleine Bugs- die irgendwas mit dem kommenden iPhone X zu tun haben.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das sieht nach der Markierung für das iPhone X aus. Melde den Bug doch bitte an Apple, am besten samt Screenshot.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
ich kann nur hoffen das dieses X ohne Home Knopf nur eine Design Studie ist. Ich will kein iPhone OHNE Home Knopf ... wenn ja muss das 8er Plus nun VIELE Jahre durchhalten!
 
  • Like
Reaktionen: iandi21