Keine Vorschläge in der Suche bei Safari

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
Hallo,
Seit kurz bekomme ich keine Suchvorschläge in Safari angezeigt. Wenn ich in die Adressleiste etwas eingebe, wurde mir früher immer etwas vorgeschlagen. Das ist jetzt leider nicht mehr so. Ausserdem glaube ich, dass die kleinen Balken oben und unten in Safari früher weiß waren, jetzt sind sie schwarz. Ich bin mir da aber nicht sicher, ob die wirklich weiß waren.
Ich habe ein iPhone 6 plus bei dem es so ist. Bei meinem iPad funktioniert noch alles wie gehabt...
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Scchau halt mal in den Systemeinstellungen / Safari, ob du (oder der Hl. Geist) da was verstellt hast (hat).
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Schaue mal auf "Einstellungen => Safari => Suchmaschinenvorschläge". Ist die Option noch aktiviert und ist Google als Suchmaschine eingestellt? Ansonsten, vergleiche doch einfach mal die Einstellungen in "Einstellungen => Safari" im iPad und iPhone, dann müsste eigentlich die gleichen Optionen vorhanden sein. Sonstige Unterschiede liegen daran, dass die Safari.app im iPad und iPhone nicht identisch ist, auch wenn die gleiche iOS-Version installiert ist.

MACaerer
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was glaubst du, MACaerer, was ich geraten habe?
Und dass ein User, der mehrere Geräte betreibt nicht so weit ist, dass er die Einstellungen auf beiden vergleicht, wenn eines funktioniert und das andere nicht, nehme ich doch stark an.
 

Benutzer 176034

Gast
Jetzt schwarz und vorher weiß...?
Du bist im "Privat"-Modus von Safari. Kann das sein?
 

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
Danke euch, der "privat" modus war es. Da wäre ihr nie drauf gekommen, dort zu suchen....
 

koerkx

Gloster
Registriert
07.04.14
Beiträge
65
Jetzt schwarz und vorher weiß...?
Du bist im "Privat"-Modus von Safari. Kann das sein?

Mit Sicherheit. Da gibt es keine Vorschläge!
An iPhone oder iPad einmal auf die zwei Quadrate in Safari tippen, damit die tabs auffächern, dann nochmal auf "privat" zum deaktivieren.
 

Benutzer 176034

Gast
Vielen Dank für das Feedback, @mthomas72.