• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Verbindung zur Cloud Music Library

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Moin!

Hab leider nix genau dazu in der Suche gefunden.. Seit heute Vormittag sagt iTunes mir folgendes:

"iTunes kann keine Verbindung zu Cloud Music Library herstellen.
Wenn Sie Firewall-Software verwenden, vergewissern Sie sich, dass Kommunikation über Port 443 zugelassen wird."

Ich habe die Firewall allerdings gar nicht an...

Hat jemand eine Idee? Das Wolkensymbol in iTunes oben rechts zeigt dass es nicht verbunden ist.

Vielen Dank im Voraus,

Hofer
Bildschirmfoto 2015-11-17 um 11.59.51.png
 

JoeW

Erdapfel
Registriert
17.11.15
Beiträge
1
Habe seit heute das gleiche Problem. SOnst keine Änderungen. Fehler bleibt, auch wenn im Roter (Fritzbox) nochmal explizit der Port 443 freigegeben wird ....
 

Agricola

Erdapfel
Registriert
17.11.15
Beiträge
1
Hallo,

habe das selbe Problem.

Habe mich eben in iTunes abgemeldet und wieder angemeldet. Seitdem ist die Wolke wieder weg ;).

Das ist jetzt 10 Minuten her...

LG Agricola.
 
Zuletzt bearbeitet: