• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Verbindung zum WLAN

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91
Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung zuhause. Mein iPhone hängt problemlos drin, nun wollte ich mein iPad seit Passwort-Änderung wieder dran hängen. Wähle also ganz normal das Netzwerk aus, gebe das Passwort ein, gehe im Dialog-Fenster auf "verbinden", denke er verbindet sich auch,... aber nein! Das Passwort-Fenster geht weg, und ploppt nach 3 Sekunden einfach erneut auf. Keine "Passwort-falsch-Meldung" oder sonst was. Keine Fehlermeldung. Ich kann das hundert mal hintereinander machen... Immer wieder dasselbe. Habs iPad schon ein- und ausgeschalten... Keine Veränderung.
Bitte helft mir!
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Hast Du mal den Router neu gestartet? Das hilft manchmal auch ;)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Gibt es denn im Router die Einstellung einer statischen IP Adresse?

Da kann die SSID und das PSK (Kennwort) Richtig sein, dennoch baut das Gerät keine Verbindung auf wenn keine IP Adresse vergeben kann.