• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Verbindung zu iCloud & Co. über AirPort Express

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Hallo.

Seit heute morgen habe ich das Problem, dass ich über mein AirPort Express Basis nicht mehr auf die Seite von iCloud kommt, bzw. mich dort nicht mehr anmelden kann. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Unbenannt.png

In den Details steht:
http://www.apfeltalk.de/community/a...7/?temp_hash=b4074369678c4c4274fddd7838ce5274

Ich habe auch zu meinem Reparaturstatus keinen Zugriff. Weder vom iPhone, noch vom PC. Habe die AirPort Express Basisstation auch schon mal zurückgesetzt, aber brachte nicht. Komischerweise komme ich auf alle anderen Seiten, jedoch eben nicht auf die genannten. Wenn ich am iPhone WLAN deaktiviere oder mit dem PC über s Mobilfunknetz auf die genannten Dienste zugreifen will, funktioniert das.

An was kann das liegen? Das ist nervend!

Grüße
 

Anhänge

  • Bericht.txt
    34,5 KB · Aufrufe: 548

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Mittlerweile behoben.
Kann gelöscht werden... :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wäre nett, wenn du die Lösung bzw. den Grund noch mitteilen würdest.
Dann wissen zukünftige User mit dem selben Problem auch Bescheid, wenn sie auf diesen Thread treffen.
 

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Lösung kann ich leider nicht nennen. Ging einfach wieder. Ich denke mal, das wird an Kabel Deutschland gelegen haben... :/