- Registriert
- 05.01.15
- Beiträge
- 5
Hallo Zusammen,
habe einen Mac mit 10.7.5 sowie ein iPhone 3GS, die Synchronisation aller Mail-Accounts (Hotmail, Web.de…) über Mail funktionierte bisher einwandfrei. Habe nun ein iPad Air 2 gekauft. Seit der ersten USB-Synchronisation (vermutlich, 15.1.) empfängt mein Mail-Programm am Mac keine neuen E-Mails mehr, und zwar auf keinem der verschiedenen Provider-Accounts. Ich komm nicht dahinter, auf dem iPhone und dem iPad ist alles noch so wie es sein sollte.
Hat jemand eine Idee wie ich das abstellen kann? (E-Mail-Einstellungen, iCloud…?)
habe einen Mac mit 10.7.5 sowie ein iPhone 3GS, die Synchronisation aller Mail-Accounts (Hotmail, Web.de…) über Mail funktionierte bisher einwandfrei. Habe nun ein iPad Air 2 gekauft. Seit der ersten USB-Synchronisation (vermutlich, 15.1.) empfängt mein Mail-Programm am Mac keine neuen E-Mails mehr, und zwar auf keinem der verschiedenen Provider-Accounts. Ich komm nicht dahinter, auf dem iPhone und dem iPad ist alles noch so wie es sein sollte.
Hat jemand eine Idee wie ich das abstellen kann? (E-Mail-Einstellungen, iCloud…?)