• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Kapitel im Hörbuch auf dem iPhone?

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Hallo,

ich habe auf meinem Mac einige Hörbücher mit dem AudioBookBinder zusammengefasst und dabei "kapitelisiert". In iTunes kann ich nun diese Hörbücher anhören und über das Kapitel-Menü die einzelnen Kapitel direkt anwählen. So weit, so gut.

Auf das iPhone synchronisiert, werden die Hörbücher in der Musik-App korrekt angezeigt, aber ich sehe nirgends die Kapitel oder eine Möglichkeit, einzelne Kapitel auszuwählen. Hab ich was übersehen? Oder geht das einfach nicht? Und wenn nicht, gibt es eine alternative App, mit der das geht?

Danke schon mal!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Eine der vielen Funktionen, die Apple mit iOS 7 (leider) über Bord gekippt hat.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Da es sonst keiner tut, antworte ich mir nun selbst. :)

Ich hab inzwischen ein paar ausprobiert. Fazit: Gibt es nicht. Audible könnte das vielleicht, weigert sich aber ausdrücklich bei Hörbüchern aus meiner iTunes-Bibliothek.

Tatsächlich macht es die Musik-App noch am besten, da ich dort immerhin zum vorherigen/nächsten Kapitel springen kann.