• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 2] Keine Fotostream-Anmeldung möglich

aloha123

Boskoop
Registriert
08.06.13
Beiträge
40
Liebes Forum,

nach der Nachfrage ob ich meine Apple ID für den Fotostream verwenden möchte und der Passworteingabe kommt die Abfrage ob ich die iCloud Nutzungsbedingungen akzeptieren möchte.
Dort habe ich auf Akzeptieren gedrückt. Es kam das Bild - Verbinden und danach war ich wieder auf demselben Bildschirm auf dem ich Akzeptieren drücken kann.

Ich habe das ganze mehrfach wiederholt und sogar das ATV auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Ich werde nächste Woche eine ATV3 von einem Kollegen ausliehen mit der Hoffnung das es dann mit diesem Gerät funktioniert.

Gibt es noch andere Gründe wieso sowas passieren kann?

Grüße
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Der Apple TV 2 wird Software-seitig von Apple nicht mehr unterstützt. Vielleicht liegt es daran?
 

aloha123

Boskoop
Registriert
08.06.13
Beiträge
40
Danke für die schnelle Antwort.

Es ist aber die aktuelle Software installiert. Und ich gehe davon aus das wenn das Icon iCloud-Fotos da ist, es auch nutzbar sein sollte, oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Die aktuelle Apple-TV-Software gibt es nur noch für das Modell der dritten Generation. Mit iOS 8 bzw. OS X Yosemite gibt es ja Änderungen an iCloud (künftig können statt dem Fotostream alle Bilder in der Wolke gespeichert werden). Inwieweit da der Apple TV 2 noch mitmacht - keine Ahnung.