• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Keine Facebook Mitteilungen in der Mitteilungs Zentrale

Biene2507

Erdapfel
Registriert
16.07.18
Beiträge
2
Hallo - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Trotz Aktivierung empfange ich keine Facebook Benachrichtigungen in der Mitteilungszentrale. Woran kann das liegen? Hab die App nun auch schon mehrmals aktualisiert und auch meine Einstellungen geprüft. Würde mich freuen wenn ihr noch einen Tip habt. Hab mal ein paar Bilder der Einstellungen hinzugefügt.

Danke :)
Liebe Grüsse Sabine


e6dddc24d46329c681dac482713ca6f2.jpg
cb1f402a0604075955b51ea42a190d1c.jpg
a9f3fa936232a160c132b078c6d348d4.jpg
aebd4cdcc0bf9b6bbb9516ac31263192.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Wie du im Facebook-Screenshot sehen kannst, betrifft der erste Punkt dieser Einstellungen „Benachrichtigungen in der App“. Der Punkt weiter unten betrifft „Push-Benachrichtigungen“, also Benachrichtigungen die in der Mitteilungszentrale angezeigt werden. Hier kannst du lediglich zwischen „Highlights“ und „Aus“ wählen. Etwas anderes sieht Facebook nicht vor.

PS: Das nächste mal genügt es, ein Thema zu erstellen. Solltest du irrtümlich zwei Threads erstellt haben, kannst du dich über die „Melden“-Funktion an einen Moderator wenden.
 

Biene2507

Erdapfel
Registriert
16.07.18
Beiträge
2
Hallo!

Wie du im Facebook-Screenshot sehen kannst, betrifft der erste Punkt dieser Einstellungen „Benachrichtigungen in der App“. Der Punkt weiter unten betrifft „Push-Benachrichtigungen“, also Benachrichtigungen die in der Mitteilungszentrale angezeigt werden. Hier kannst du lediglich zwischen „Highlights“ und „Aus“ wählen. Etwas anderes sieht Facebook nicht vor.

PS: Das nächste mal genügt es, ein Thema zu erstellen. Solltest du irrtümlich zwei Threads erstellt haben, kannst du dich über die „Melden“-Funktion an einen Moderator wenden.

Vielen Dank für die Antwort.
Schade das Facebook da nicht mehr Möglichkeiten anbietet.
Gerade zB in Gruppen wo Sammlerstücke angeboten werden hätte ich oft gerne Benachrichtigungen ohne die ganze Zeit die App offen zu haben.

Habe leider nicht gefunden wie ich ein Thema lösche. Aber Danke für den Hinweis mit der „Melden“ Funktion.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Die Meldungen kannst/musst du direkt in der Gruppe angeben.