• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] Keine Benachrichtigung

N3umann

Erdapfel
Registriert
15.10.19
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

Es ist so, dass ich keine Benachrichtigungen für Instagram auf meinem iPhone 10 (ios 13.2) erhalte.

Sowohl in den Geräte-Mitteilungseinstellungen, sowie den Instagram-Mitteilungseinstellungen ist alles aktiviert und erlaubt.
ich habe sowohl die allgemeinen Einstellungen als auch die Netzwerkeinstellung zurück gesetzt, die App deinstalliert und erneut installiert.
Hat jemand noch einen Rat für mich?
Das „Problem“ beschränkt sich allein auf Instagram.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Hast du‘s mal mit Instagram-Benachrichtigungen ausschalten, warten, wieder einschalten probiert?
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Dann bliebe noch, Instagram zu löschen und neu zu installieren. Dann müsste auch neu gefragt werden, ob Push-Benachrichtigen zugelassen werden sollen etc. Wenn das auch nicht hilft, habe ich keine Idee mehr.
 

N3umann

Erdapfel
Registriert
15.10.19
Beiträge
3
Dann bliebe noch, Instagram zu löschen und neu zu installieren. Dann müsste auch neu gefragt werden, ob Push-Benachrichtigen zugelassen werden sollen etc. Wenn das auch nicht hilft, habe ich keine Idee mehr.
Bereits getan und wie beschrieben, es ist alles erlaubt und eingeschlatet.