• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Keine App Updates

bbecker83

Erdapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
3
Hallo Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem mit zwei iPhones 5S mit iOS 7.0.6 und Jailbreak.
Bei beiden Geräten gestaltet sich der Fehler genau gleich. Im Appstore werden Apps zum Aktualisieren angezeigt. Leider öffnet sich nur die APP wenn man den Update Button antippt, es wird also kein Update angestoßen. Der Button „Alle aktualisieren“ ist ausgegraut und zeigt keine Funktion. Wenn man die betroffenen APPs im Store sucht und anwählt kann man sie darüber aktualisieren.

Da man darüber schon einige Berichte im Internet findet, habe ich folgendes bereits ausprobiert:
Respring
Neustart
Softreset (Home + Ausschalter gedrückt halten)
Apple-ID vom Store getrennt, neu gestartet und wieder eingerichtet
Systemreinigung mit iCleaner
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt

Leider war alles ohne Erfolg.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 

bbecker83

Erdapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
3
Ich suche eigentlich nach alternativen Lösungen ohne den Jailbreak zu verlieren.
 

toh

Jonagold
Registriert
14.02.08
Beiträge
22
Das Problem habe ich auch und meine Geräte sind NICHT gejailbreakt

Auch ich wäre für Lösungen Hinweise etc dankbar!

Kleine Ergänzung:
- bei mir haben sich sehr viele Updates angesammelt (über 30)
- nach Update wie oben beschrieben (über App-Store) wird die App unter Aktualisiert am xx.xx.xxxx
angezeigt der Button daneben steht aber nach wie vor auf "Update"

... seltsam!!

Grüße
TH